Anstrengende, krasse, aufregende und schier endlose Zeiten sind das. Und dennoch: Wir sind so unfassbar dankbar, dass wir so tolle Projekte haben, mit so fabelhaften und inspirierenden Menschen arbeiten dürfen, dass einem manchmal die Tränen kommen.

Was für Projekte haben wir im Moment? Wir arbeiten mit Hochdruck an Weihnachtspräsenten, Verpackungen, Weihnachts-Etiketten für unsere Lieblingsweine, Instagram Content Creation – um digital für euch da zu sein -, unserem Webshop, den Weinboten und den kommenden Sonntagsperlen, dessen Themenauswahl den akut wachsenden Änderungen – auch in unserer wunderschönen Stadt – sich stetig modifiziert. Aber zusammen mit einer mega Crew bei Amphire haben wir so ein gutes Gefühl und es macht uns große Freude, dieses Format für Lüneburg machen zu dürfen. Bleibt dran.

Und dann sind auch die Wahlen in den USA…

Kurz: Unsere Köpfe stehen nicht still und das ist auch gut so! Wir freuen uns immer sehr, von euch zu hören!