PWGT 2019

25. Juni 2019AntjeNews

Wir sind überwältigt und geben nun sehr, sehr gern den Erlös der PWGT bekannt (Tatatataaaa):

Erspielt wurden insgesamt € 5.335,00

Die Tombola und das Spiel Double your Money brachten diese stolze Summe zusammen. Davon geht der Großteil an den ambulanten Hospizdienst Lüneburg e.V. und ein Teil in die Jugendförderung des St. Dionyser Golfclubs.

Ein dickes und von Herzen kommendes Dankeschön an alle Teilnehmer, Sponsoren und die elativum GmbH.

Außerdem bedanken wir uns von Herzen bei den vielen fleißigen Helfern, wie bei Nicole Vogt, dem Golfclub St. Dionys, den Damen vom Sekretariat und den Greenkeepern, die einen Mega-Job nach dem Unwetter gemacht haben!

Des weiteren bei Robert Maack, Timo Blank, unserem Lieblings-DJ Electrotiger Jan-Uwe Schröder und Lünemedia!! Ihr seid alle fabelhaft!

Nicht zu vergessen: Danke an das gesamte Perlen-Team ❤️ und ganz besonders an Manuela Vossenberg und Markus Vossenberg. Ohne euch geht es nicht. Eine dicke Umarmung an alle!

Die PWGT 2020 findet im Green Eagle statt. Den Termin geben wir am Jahresanfang bekannt. Wir freuen uns schon heute darauf.