Unsere Übersicht im März.

Im März warten tolle Events auf euch in der Perle. Man könnte sagen, es ist einiges los.

Wir starten mit einem Lagerverkauf am 02.03.2024. Dort könnt ihr nicht nur Schnäppchen schießen, sondern euch auch durch die leckeren Vahé Produkte testen. Kommt gerne vorbei!

In der Woche darauf findet wie immer unser Hühnerabend statt. Ein entspannter Abend mit den Liebsten, natürlich nur Hühner✨

Weiter geht es mit Hühneryoga, ein neuer Programmpunkt - wichtig ist, dass ihr euch anmeldet via Mail, WhatsApp oder DM bei Instagram & dass ihr eine Yoga-Matte mitbringt. Nicola führt euch durch den Abend.

Für alle Weinliebhaber:innen steht ein neues Tasting auf dem Programm: Ein Weintasting mit den Anton Weinen - auch alkoholfreie Varianten sind dabei. Es handelt sich um ein offenes, unkompliziertes Weintasting. Dafür müsst ihr euch bitte auch via E-Mail, WhatsApp oder DM bei uns anmelden.

Anne nimmt uns am 21.03. mit in die Welt des Rechts, um genau zu sein Familien- und Erbrecht, denn darauf ist sie spezialisiert. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch rund um das Thema" Spontane Trennung, Scheidung - bist du darauf vorbereitet?".

Zu guter Letzt endet der März mit einem verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr, wo ihr euch gerne in den Hinterhof mit einem Gläschen Secco setzten könnt.

Wir freuen uns euch auch mit den neuen Themen wie Yoga, Vorträgen und Tastings abzuholen und hoffentlich auch zu begeistern.